entwurf/gestaltung tragwerksplanung bauŸberwachung WŠrmeschutznachweise/Thermographie Umsiedlung Gutachten/BauschŠden Projektwntwicklung/Projektsteuerung Referenzen

QUALITÄT - TRANSPARENZ - EFFIZIENZ

... sind das Fundament unserer Arbeit.

Gerhard Schaar, Geschäftsführer

Die GS-Baukonzept GmbH wurde 1996 durch mich als Diplom-Ingenieur in Cottbus gegründet. Meine berufliche Erfahrung erstreckt sich über 25 Jahre im Bauwesen. Ich bin als bauvorlageberechtigter Ingenieur bei der Brandenburgischen und Sächsischen Ingenieurkammer eingetragen. Meine Kompetenzen erstrecken sich auch auf die Tätigkeit als Tragwerksplaner und Sachverständiger für Bauschäden an Gebäuden.

Team

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Zeichnern. Im Fokus stehen wirtschaftliche und individuelle Lösungen für unsere Bauherren, die den heutigen Anforderungen des Bauens entsprechen. Unser Team nimmt kontinuierlich und zielgerichtet an Weiterbildungsmaßnahmen teil, um auf dem aktuellen Stand der Bautechnik, der Energietechnik und des Umweltschutzes sowie des Baurechts zu sein.







Als zuverlässiges und unabhängiges Ingenieurbüro realisieren wir Bauvorhaben für Kommunal- und Landesverwaltungen, mittelständische und große Unternehmen sowie Privatpersonen. Wir haben eine interdisziplinäre Arbeitsweise, kooperieren mit langjährig anerkannten Fachleuten der Bauplanung und -wirtschaft, wie zum Beispiel Architekten und Vermessungsbüros.

Unsere effiziente und konstruktive Arbeitsweise wird durch modernste Bürotechnik und aktuelle Software unterstützt.

Home Ueber uns Kontakt Impressum